Unsere Kindertagesstätten

Unsere drei KiTas im Katholischen Familienzentrum Much

KiTa Regenbogen

miteinander leben - voneinander lernen - füreinander dasein

Die KiTa Regenbogen in Marienfeld ist unsere größte Einrichtung. In fünf Gruppen werden ca. 110 Kinder betreut. Die Einrichtung ist als NRW-Familienzentrum zertifiziert.

Der Eingang der KiTa Regenbogen.
RGB-klein-ohneSignatur_PET4360

KiTa St. Johannes

"Das hab ich vorher noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe." Astrid Lindgrens Heldin Pippi Langstrumpf

Unsere kleinste Einrichtung mit ihrem besonderem Charme in Kreuzkapelle. Hier werden ca. 45 Kinder in zwei Gruppen betreut. 

KiTa St. Martinus

Kinder haben das Recht so zu sein, wie sie sind!

Unsere Einrichtung im Herzen von Much betreut ca. 75 Kinder in drei Gruppen. Die KiTa St. Martinus ist zertifiziertes NRW-Familienzentrum.