In Marienfeld ist die Turnhalle für die Krippenfeiern schon vorbereitet. Mit großen Abständen können hier bis zu 11 Familien gleichzeitig am Heiligen Abend gemeinsam Gottesdienst feiern. Möglich ist dies durch ein erprobtes Hygienekonzept und den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer.
Auch in Much wird fleißig vorbereitet. Der Krippenweg rund um die Kirche St. Martinus entsteht. Auch hier sind die Abstände Corona-konform und die angemeldeten Besucher können in zeitlichen Abständen nacheinander den Weg begehen. Von dort zeigen wir euch noch keine Bilder, ein wenig Überraschung darf am Heiligen Abend ja sein ;).
Anmeldungen zu den Krippenfeiern und dem Krippenweg sind noch möglich über https://www.jesaja.org/org/much/katholischer-pfarrverband
Post Views: 377