FamilienzentrumMuch_Logo_RGB.svg

Katholisches Familienzentrum Much - Gottesdienste, Kitas, Veranstaltungen

Meine Inseln – Kraftorte im Alltag finden und pflegen

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Menschen, die Herausforderungen gut meistern, verfügen über eine hohe Resilienzfähigkeit, d.h. eine starke seelische Widerstandskraft. Woher nehme ich meine Kraft, wenn mich das Leben fordert? Was sind meine Stärken und Ressourcen? Wie pflege ich meine Kraftquellen?
Elemente aus dem Resilienztraining sensibilisieren für die eigenen Stärken und helfen, Handlungsspielräume in unterschiedlichen Lebenssituationen zu erweitern.

Die Online-Veranstaltung ist ein kostenfreies Angebot des katholischen Familienzentrums Much und des Bildungswerkes.

Anmeldung: johannes@familiemuch.de

Weitere Beiträge

Kinderkirche am 3. Advent

Am dritten Advent feiern wir Kinderkirche in Much – ein letztes Mal für dieses Jahr! Seid dabei! 11. Dezember | 11 Uhr | St. Martinus