FamilienzentrumMuch_Logo_RGB.svg

Katholisches Familienzentrum Much - Gottesdienste, Kitas, Veranstaltungen

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Es wird Ostern… lange dauert es nicht mehr. Und draußen ist das schon zu spüren. Das Leben erwacht so langsam. Gut kann man das auch in der KiTa St. Johannes in Kreuzkapelle sehen. Dort haben die Kinder mit Ihren ErzieherInnen gemeinsam das “Blumenbeet” aus dem Aschermittwochsgottesdienst gepflegt. Am Beginn der Fastenzeit war es noch ganz dunkel, fast schwarz. Die Asche kam oben drauf, als ein Zeichen für das Ende, aber auch den Neubeginn. Und tatsächlich, es ist etwas gewachsen.

Weitere Beiträge

Kinderkirche in Marienfeld

Kommt am 18. September um 10 Uhr in die Kinderkirche nach Marienfeld. Besonders für Kinder von 2-8 Jahren. Jüngere und ältere Geschwisterkinder sind herzlich willkommen.

Kinderkirche in Much!

Kommt zur Kinderkirche in Much! Am 11. September um 11 Uhr in St. Martinus Much! Post Views: 89